HeaderbildHeaderbild
Online Marketing News
Unser Herz schlägt für erfolgreiche und glückliche Unternehmer

Wir machen unsere Kunden zu Helden

September 30, 2021
Zoe     1 Kommentar

Jeder kennt sie: Spiderman, Harry Potter, Luke Skywalker, … Ist dir schon mal aufgefallen, dass sie alle etwas gemeinsam haben? Es handelt sich um Heldengeschichten, die alle nach dem gleichen Muster erzählt werden. Zu Beginn ihrer Reise sind die Figuren alle eher unscheinbar und entwickeln sich erst im Laufe der Geschichte zu Helden.

Wir sind uns sicher, dass auch in dir ein Held steckt. Dafür brauchst du auch keine übernatürlichen Kräfte. Es geht hier viel mehr um besondere Charaktereigenschaften wie Mut, Loyalität und die Lust auf Abenteuer. Was hat das ganze mit dir und Online-Marketing zu tun? Lass dich auf die Reise ein und lies weiter!

1. Ausgangssituation

Du bist Geschäftsführer und Inhaber eines kleinen oder mittleren Unternehmens. Du bist Dienstleister und liebst deine Arbeit. Du bietest eine tolle Leistung an, aber niemand findet dich und deine Website. Dein Unternehmen wächst nicht und du hast Schwierigkeiten damit, Kunden zu gewinnen und die richtigen Mitarbeiter zu finden. Kurz gesagt: Deinem Unternehmen fehlt eine hohe Online-Reichweite und Sichtbarkeit und dir fehlt das Know-How im Suchmaschinenmarketing. Am liebsten willst du dich aber gar nicht mit Online-Marketing auseinandersetzen, sondern dich auf deine Leistungen fokussieren.

2. Ruf zum Abenteuer

Dir wird klar, dass du etwas ändern musst. Im Internet recherchierst du Online-Marketing-Agenturen, die dir bei deinem Problem helfen könnten. Doch du meldest dich nicht bei ihnen, denn du bist mit anderen Dingen beschäftigt. Du denkst, dass du eigentlich keine Zeit dafür hast, dich jetzt noch um das Online-Marketing zu kümmern. Innerlich weißt du trotzdem, dass sich etwas ändern muss.

3. Begegnung mit dem Mentor

Im Laufe der Zeit stößt du auf webnativ, deinem „Mentor“. Der Unterschied zu den herkömmlichen Mentoren ist, dass wir nicht alt und weise sind, sondern jung, motiviert, fleißig und vielleicht doch ein bisschen weise – jedenfalls in unserem Bereich 😉 Wir haben das nötige Know-How im Online- und Suchmaschinenmarketing, das dir fehlt. Wir stehen dir zur Seite und helfen dir, den richtigen Weg zu finden. Dafür statten wir dich mit den richtigen Online-Marketing-Maßnahmen aus und optimieren dein Suchmaschinenmarketing. Dabei gehen wir auch (gerne) Extrameilen. Wir ermutigen dich, einen neuen Weg einzuschlagen und du vertraust auf unser Wissen und auf unsere Leistung.

4. Weg der Prüfungen

Du nimmst all deinen Mut zusammen und überschreitest die erste Schwelle: Die ersten Kampagnen und Landingpages sind online. Möglicherweise muss auf dem Weg an Maßnahmen gefeilt und an Kampagnen geschliffen werden. Möglicherweise treten auch Unsicherheiten bei dir auf, weil du neue Strategien einsetzen musst. Aber du bleibst mutig und deine Angst schwindet. Den gewöhnlichen Arbeitsalltag, ohne Lösungen für deine Probleme, hast du jetzt hinter dir gelassen.

5. Belohnung

Durch den Einsatz von richtigen Suchmaschinenmarketing-Kampagnen hast du es geschafft, deine Bekanntheit zu steigern. Die richtigen Landingpages haben dir dabei geholfen, mehr und mehr Leads zu generieren. Die Kunden stehen bei dir Schlange und du gewinnst tolle Mitarbeiter. Dadurch hat sich auch dein Umsatz vervielfacht. Du bist auf einem stetigen Wachstumskurs und kannst dich zurücklehnen.

6. Verwandlung

Mit den neuen Erkenntnissen begibst du dich wieder in deinen Arbeitsalltag zurück. Aber du merkst, dass sich etwas verändert hat. Alles, was dich vorher gestört hat, gehört nun der Vergangenheit an. Du bist im Online-Marketing gut ausgestattet und du musst dir keine Sorgen mehr über den Umsatz von morgen machen. Als dein neuer Weggefährte und Experte im Online-Marketing begleiten wir dich und wirken auch weiterhin an der Weiterentwicklung deines Unternehmens mit. Du bist glücklich, erfolgreich und frei. Du bist zu einem Abenteurer geworden, zu einem Helden. Das verändert dein Unternehmen. Jetzt kannst du dich zu 100% auf dein Unternehmen fokussieren. Dein Online-Marketing übernehmen wir!

 

So könnte deine Heldenreise mit webnativ aussehen. Gemeinsam sind wir mutig, fleißig und leidenschaftlich und arbeiten an deinem Erfolg! Für uns ist jedes Kundenprojekt ein Abenteuer. Wenn dir die Geschichte gefallen hat und du dich darin wiedergefunden hast, dann lass die Story doch wahr werden und meld dich bei uns! Wir unterstützen dich bei deinem Online-Marketing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Absenden
Wir machen unsere Kunden zu Helden