Projekte

Online Marketing
News

Unser Herz schlägt für
erfolgereiche Webseiten und Shops

webnativ Teamzuwachs – Michael Tüchelmann betritt den webnativ-way

webnativ Teamzuwachs – Michael Tüchelmann betritt den webnativ-way:

22 Oktober, 2018

Ab sofort ist Michael Tüchelmann als Account Manager Teil unseres Teams und wird uns in der Kundenbetreuung unterstützen.  Vor seinem Einstieg bei webnativ hat Michael Erfahrungen in der Unternehmensberatung und in Start-Ups unterschiedlicher Branchen gesammelt. Wir freuen uns, dass er sein breites Wissen nun mit uns teilen kann. Zu seinem Einstieg haben wir Michael ein paar Fragen gestellt. „Was bereitet dir an deiner Arbeit besonders Spaß?“ Jeder Kunde hat seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Das finde ich besonders spannend. In erster Linie möchte ich die Bedürfnisse des Kunden verstehen, ihn in bestmöglicher Art und Weise beraten und partnerschaftlich unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen.  „Das mag ich…“ Ich mag es zu kochen und habe generell eine Vorliebe für gutes Essen. Auch für eine Runde Tennis bin ich immer zu haben. Außerdem bereiten mir Reisen und Unternehmungen mit Freunden sehr viel Freude.   „Gibt es ein Motto, nach dem du lebst oder arbeitest?“ Mir ist es sehr wichtig, mich immer weiterzuentwickeln, deshalb finde ich das Zitat „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“ Von Johann Wolfgang von Goethe sehr passend.   „Und zum Abschluss vervollständige bitte diesen Satz: Online Marketing ist für mich…“ Online Marketing ist für mich faszinierend und schnelllebig. Es gibt ständig neue Impulse. Was vor einem Jahr noch zeitgemäß war, ist heute veraltet. Das macht die Branche einfach unheimlich schnelllebig und somit interessant und niemals langweilig.