Zum Inhalt springen
webnativ Online Marketing GmbH webnativ Online Marketing GmbH
Unsere Leistungen
Unsere Kunden
Über uns
 
Kontakt
 
MENU
Unsere Leistungen
  • Digital Beratung
    • Marketingberatung
    • Strategie & Positionierung
    • Image & Reputation
    • Leadgenerierung
  • Suchmaschinen Marketing
    • Suchmaschinenoptimierung
    • Banner- & Displaywerbung
    • Google Ads & Bing
  • Social Media Marketing
    • Social Media Marketing
    • Facebook & Instagram
    • Social Recruitment
  • Design & Programmierung
    • Professionelle Internetseiten
    • WordPress Websites
    • Foto & Video
    • Online Shops
    • Shopware Shops
    • Branding & Corporate Design
  • Unsere Kunden
  • Über uns
    • Was uns antreibt
    • Team
    • Soziales Engagement
    • Stellen
  • Kontakt
Social
Keck
Oliver KeckAutoservice Keck
Krüger
Patrick KrügerFit and Fight - Braunschweig
Mueller
Stephan MüllerDigital Advertising Solutions
Kuhn
Lars KuhnKuhn+Partner
Möchtest du noch mehr Kunden von uns sehen?
Klick hier!
Was uns antreibt
Was uns antreibt
Team
Team
Soziales Engagement
Soziales Engagement
Jobs
Jobs
Kununu
Google Partner
BVDW
BVMW
Eintracht Braunschweig
Basketball
Wir sind gerne für dich da!
Sende uns jetzt unverbindlich deine Anfrage.

+49 (0)40 228 655 750

+49 (0) 170 29 80 590

+49 (0) 170 29 80 590

kontakt@webnativ.de

webnativ Online
Marketing GmbH

Alter Wall 32
D-20457 Hamburg

Sofort Anfrage
Ich interessiere mich für ""




Jetzt Absenden
Oliver Podzun - Geschäftsführer

Oliver Podzun
Geschäftsführer
+49 (0)40 228 655 750

Ich interessiere mich für ""





  Kostenlose beratung
Oliver Podzun - Geschäftsführer

Oliver Podzun
Geschäftsführer
+49 (0)40 228 655 750

jetzt termin vereinbaren
HeaderbildHeaderbild

Get in Touch

Wir freuen uns auf dich.
Kostenlose Beratung

+49 (0)40 228 655 750

+49 (0) 170 29 80 590

kontakt@webnativ.de

webnativ Online Marketing GmbH
Alter Wall 32
D-20457 Hamburg

Bitte sende uns deine Anfrage
Wir melden uns bei dir.
Oliver Podzun - Geschäftsführer
Bitte sende uns deine Anfrage
Wir melden uns bei dir.

Oliver Podzun

Inhaber und
Geschäftsführer





Absenden
Absenden
Hier ist was los
Motorrad
Wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

+49 (0)40 228 655 750

kontakt@webnativ.de

Hier ist was los
Was macht Assad da wohl?Wie üblich setzt er al Was macht Assad da wohl?Wie üblich setzt er alles daran für unsere Kunden die besten Websites und Shops zu bauen! Gespannt an welcher Seite er gerade arbeitet? Das bleibt erstmal noch unter uns, aber vielleicht geben wir euch bald ein paar Einblicke!Bleibt gespannt wie es bei uns weitergeht!
Kennst du eigentlich alle Tipps für deinen TikTok Kennst du eigentlich alle Tipps für deinen TikTok Erfolg?Dein Erfolg auf TikTok hängt definitiv von einigen Faktoren ab. Diese haben wir in diesem Beitrag einmal für dich festgehalten.Regelmäßige Aktivität: Du musst eine Regelmäßigkeit in deine Postings bringen damit deine Zuschauer dich auch stetig verfolgen. Hashtags: Ein wichtiger Bestandteil von TikTok sind auch die Hashtags, die du schon von anderen Social Media Plattformen kennst. Welche sind die richtigen Hashtags? Dafür musst du dich einmal in deine Zielgruppe hinein versetzten und überlegen, welche Inhalte sie ansprechen. Qualität: Eine Regelmäßigkeit ist nicht alles. Deine Posts müssen auch eine gewisse Qualität aufweisen. Kreativität: Deine Videos sollten immer kreativ und überlegt sein. Es gibt bereits viele Videos auf TikTok. Sei besonders kreativ, um positiv aufzufallen! Interagieren: Wie bei allen sozialen Netzwerken gilt auch für TikTok - Interaktion statt Einbahnstraße! Konkret bedeutet das: Like und Kommentiere auch die Beiträge anderer Nutzer.Kanntest du diese Tricks schon, oder kennst du sogar noch mehr? Teile sie gerne mit uns!
Heute stellen wir euch Kerrin vor! 👋🏻Kerri Heute stellen wir euch Kerrin vor! 👋🏻Kerrin ist unsere neue Office Managerin und für alles administrative bei uns im Büro zuständig. Falls ihr in letzter Zeit bei uns angerufen habt durftet ihr sie sicherlich schon kennenlernen. 🤝Wenn Kerrin sich in drei Worten beschreiben müsste dann wären es: organisiert, zuverlässig und abenteuerlustig.Wir freuen uns Kerrin bei uns im Team zu haben und hoffen auf eine tolle Zeit zusammen! ☺️
Die Instagram Bio ist dein ganz persönliches Aush Die Instagram Bio ist dein ganz persönliches Aushängeschild!Hier haben wir einmal ein paar Tipps für euch zusammen getragen, die euch helfen sollen damit potentielle Follower zu gewinnen. 🔝Euer Name:Nutzt das Namensfeld unbedingt, um euer Profil genauer zu beschreiben. Schon Experten auf dem Gebiet? Dann probiert doch gerne auch einmal ein paar Keywords aus - so werdet ihr in euren Umfeld sichtbarer!Steckbrief:Stellt euch doch einmal vor. 150 Zeichen sind nicht viel, reichen aber aus, um einen ersten Eindruck zu machen. Sprecht auch gerne eure Zielgruppe direkt an - authentisch zu sein ist hier enorm wichtig!Verlinkungen:Euer Unternehmen und dessen weitere Profile erhalten so ebenfalls mehr Sichtbarkeit. Auch private Profile von Geschäftsführern können hier gerne eingefügt werdenUltimativer Tipp:In eurer Bio könnt ihr erstmal nur einen Link setzen. Mit dem richtigen Tool könnt ihr aber mehrere Links zusammenfassen, sodass alle Seiten deines Unternehmens mit wenigen Klicks gefunden werden können.Waren das hilfreiche Tipps? Sag uns doch mal, was bei dir alles in die Bio gehört!
Heute möchten wir euch unseren neusten Zuwachs für unser Team vorstellen: Jubilee. 👋🏻Sie ist unsere neue Designerin und wird mit ihrer kreativen Ader an spannenden Designprojekten bei uns arbeiten - Ob an Logos, Bannern, Visitenkarten oder Online-Anzeigen.Wenn sie sich in drei Worten beschreiben müsste wären es: offen, lernbegierig und kreativ. 💡Wir freuen uns Jubilee bei uns im Team zu haben und wünschen ihr auch weiterhin eine tolle Zeit bei uns.
Willst du auch eine Marketingstrategie entwickeln? Willst du auch eine Marketingstrategie entwickeln?Dann haben wir hier 4 Schritte für dich, die dir genau zeigen wie das geht!1. Zuerst musst du ein Ziel bestimmen. Was willst du eigentlich mit deinem Marketing erreichen? Dieses Ziel kann sich an den allgemeinen Zielen deines Unternehmens orientieren.2. Im nächsten Schritt musst du dich fragen wen du mit deinem Marketing erreichen willst? Definiere eine Zielgruppe für deine Marketingstrategie.3. Entscheide dich über welche Kanäle du dein Marketing betreiben willst. Frage dich dabei wie du deine Zielgruppe am besten erreichen kannst.4. Bestimme zum Schluss einige Erfolgskriterien. Nur mit diesen kannst du im Nachhinein auch messen, ob deine Maßnahmen Wirkung gezeigt haben.
Heute ein kleiner Einblick hinter die Kulissen uns Heute ein kleiner Einblick hinter die Kulissen unseres Teammeetings.Wir sind gerade dabei für euch an neuen Inhalten, Ideen und Projekten zu arbeiten. Hier wird es definitiv nie langweilig.Was denkt ihr, was hier gerade besprochen wurde? 🤔
Wie oft sollte man eigentlich auf Social Media pos Wie oft sollte man eigentlich auf Social Media posten? 🧐Die einfache Antwort wäre: So oft wie möglich. Je mehr du postest, höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele Leute deine Posts sehen.Die längere Antwort: Mehr Posts bringen dir nur etwas, wenn auch der Inhalt einen Mehrwert für deine Zielgruppe darstellt. Also kommt es neben der Quantität auch auf die Qualität deiner Beiträge an. Solange eine gewisse Regelmäßigkeit besteht kannst du auch mit lediglich zwei Posts pro Woche erfolgreich sein. 🔝Hat dir das weitergeholfen? Teile uns doch gerne mit, was bei deinen Postings besonders gut ankommt.
Mai 20, 2022
Online-PR

Online-PR zählt heute ganz selbstverständlich zu den Instrumenten, mit denen Unternehmen einen Teil ihrer Öffentlichkeitsarbeit und ihrer Marketingkommunikation organisieren und realisieren. In der Praxis stellt sich die Online-PR als ein…
> Weiterlesen

Mai 13, 2022
Hochschulmarketing: Studierende erreichen und gewinnen

Rund 3 Millionen junge Menschen treten jährlich ihr Studium an. Diese jungen Menschen machen einen großen Teil unserer Zukunft aus. Kein Wunder, dass jeder sie für sich gewinnen möchte. Ob…
> Weiterlesen

Agentur
  • Online Marketing Ratgeber
  • Referenzen
  • Datenschutzerklärung
  • Datenschutz-Einstellungen
  • Impressum
  • Team
  • Karriere
  • News
  • AGB
  • Kontakt
Soziales Engagement
Löwenherz Compassion - Kinder von Armut befreien Eintracht Braunschweig Basketball Löwen Whynot Ventures
Zertifizierte Qualität

Zertifizierte Qualitat

Zertifizierte Qualitat

Erfahrungen & Bewertungen zu Oliver Podzun
Kontakt

+49 (0)40 228 655 750

kontakt@webnativ.de

Standorte

webnativ Online
Marketing GmbH

Alter Wall 32
D-20457 Hamburg

webnativ Online
Marketing GmbH

Kurfürstendamm 11
D-10719 Berlin

webnativ Online
Marketing GmbH

Maximilianstraße 2
D-80539 München

webnativ Online
Marketing GmbH

Helenenstraße 19b
D-38118 Braunschweig

© Copyright 2020 - webnativ Online Marketing GmbH