Projekte

Online Marketing
News

Unser Herz schlägt für
erfolgereiche Webseiten und Shops

Suchmaschinenoptimierer

Suchmaschinenoptimierer:

22 März, 2016
Hinterlasse deinen Kommentar
Um in den Suchergebnissen auf der ersten Seite zu landen, muss Ihre Website suchmaschinenoptimiert sein. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein komplexes Thema, welches nie still steht, denn Google entwickelt seinen Ranking-Algorithmus kontinuierlich weiter. Klar, dass Sie dafür keine Zeit haben und die Suchmaschinenoptimierung an einen erfahrenen Suchmaschinenoptimierer abgeben. Wir als Braunschweiger SEO-Agentur müssen mit der Entwicklung des Google Algorithmus Schritt halten, denn nur so können wir unsere inzwischen 500 erfolgreichen SEO-Projekte erweitern und Ihre Website oder Ihren Webshop nach ganz vorne in den Suchergebnissen bringen.

Aufgaben eines Suchmaschinenoptimierers

Ihr Suchmaschinenoptimierer überwacht stetig die mit Ihnen abgestimmte SEO-Kampagne und optimiert diese kontinuierlich weiter. Es muss Ihre Website optimiert, Keywords überwacht, und Content zu den Keywords erstellt werden. Zunächst wird die sogenannte On-Page Optimierung durchgeführt. Einer unserer Suchmaschinenoptimierer prüft Ihre Website auf Verbesserungspotenzial in den Meta-Tags, der Struktur und der Performance. Sie erhalten konkrete Verbesserungsvorschläge oder unser Suchmaschinenoptimierer setzt die vereinbarten Maßnahmen direkt für Sie um, mit dem Ziel, das Keyword-Ranking Ihrer Website langfristig zu verbessern. Ihre Website wird auch für mobile Endgeräte optimiert, denn die mobile SEO ist ebenfalls ein Kriterium für Google. In der Suchmaschinenoptimierung werden inhaltlich wertvolle Texte, die dem User einen Mehrwert bieten, immer wichtiger. Der Inhalt Ihrer Website ist nämlich ein weiteres Kriterium dafür, wie Google Ihren Webauftritt bewertet und Sie letztendlich in den Suchergebnissen schaltet. Daher wird Ihr persönlicher Suchmaschinenoptimierer Ihren Content analysieren und Sie gerne bei der Anfertigung von qualitativ hochwertigem Inhalt unterstützen. Beim Linkmanagement werden relevante Backlinks aufgebaut und schädliche Backlinks entfernt, um sicherzustellen, dass Ihre Website nicht als Spam von Google wahrgenommen wird und Sie durch relevante Backlinks besser gerankt werden. All diese Maßnahmen werden schließlich geprüft und kontinuierlich mit verschiedenen Analyse- und Monitoring Tools für das bestmögliche Ergebnis weiterentwickelt. Unser Suchmaschinenoptimierer hält Sie dabei stets auf dem Laufenden und spricht weitere Maßnahmen mit Ihnen ab. Zurück zum Online Marketing Ratgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.