HeaderbildHeaderbild
Online Marketing News
Unser Herz schlägt für erfolgreiche und glückliche Unternehmer

Voller Leidenschaft im Suchmaschinenmarketing für Herzensprojekte

September 28, 2021
Zoe     1 Kommentar

„Wir konnten die Conversion-Rate mit unserer Expertise im Suchmaschinenmarketing verdoppeln und so nicht nur unserem Kunden Erfolg und Zufriedenheit verschaffen, sondern auch zu etwas Gutem beitragen.“ – Oliver Podzun von webnativ

Mithilfe unseres Know-Hows im Suchmaschinenmarketing haben wir für die Organisation ora Kinderhilfe mehr Leads generiert und die Conversion-Rate verdoppelt. Durch den Einsatz passender Werbeanzeigen in Google Ads und den dazugehörigen Landingpages konnten verschiedene Zielgruppen angesprochen und so mehr Patenschaften und Spender für ora Kinderhilfe gewonnen werden. Über die Erwartungen hinaus konnte bereits nach vier Monaten unserer Zusammenarbeit das Jahresziel für 2021 um 500% übertroffen werden. Dank unserer Leistung kann sich unser Kunde vollkommen auf seine Mission fokussieren, Menschen zu helfen.

 

In zehn Ländern engagiert sich ora Kinderhilfe für Kinder und Familien in Not. In Form von Nahrungs- und Kleidungsspenden, medizinischer Versorgung, Bildungszugang und Katastrophenhilfe investiert ora Kinderhilfe in die Zukunft von Kindern, Familien und Gemeinden. Wir tragen dazu bei!

 

„Es macht mich stolz und glücklich zu sehen, wie sehr wir unsere Leidenschaft und unsere Fähigkeiten auch dafür einsetzen können, dass Kinder auf der anderen Seite der Welt ein glücklicheres Leben führen können.” – Oliver Podzun von webnativ

Ora Kinderhilfe ist für webnativ zu einem Herzensprojekt geworden. Wir helfen Unternehmen und Organisationen, die Gutes für andere tun, dabei zu wachsen. Für uns bedeutet unsere Arbeit, Perspektiven zu schaffen. Wir stehen für Leidenschaft für unsere Projekte und für das Wachstum unserer Kunden.

 

Hast auch du ein Ziel, bei welchem wir dir helfen können, es zu erreichen? Kontaktiere uns und wir unterstützen dich gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Absenden
Voller Leidenschaft im Suchmaschinenmarketing für Herzensprojekte