HeaderbildHeaderbild
Online Marketing News
Unser Herz schlägt für erfolgreiche und glückliche Unternehmer

So begeistern wir Menschen für dein Event

Oktober 19, 2021
Zoe    

Fast anderthalb Jahre lang waren Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie nur noch in wenigen Ausnahmefällen möglich. Jetzt gibt es wieder Lichtblicke für die Branche. Unter bestimmten Bedingungen dürfen wieder mehr Besucher in Fußballstadien, Konzerthallen und an anderen Events teilnehmen. Die Freude der Fans ist groß, endlich wieder das Zusammensein erleben zu können. Natürlich wollen Veranstalter ihre Stadien, Hallen und Plätze wieder voll bekommen. Aber um genau diese Menschen zu erreichen, die gerne an deinem Event teilnehmen wollen, und um deine Zielgruppe schnell und einfach anzusprechen, können verschiedene Maßnahmen ergriffen werden. In diesem Beitrag erfährst du, wie wir unseren Kunden Eintracht Braunschweig dabei unterstützen.

Als langjähriger Werbepartner von Eintracht Braunschweig und als Experten im Online Marketing unterstützen wir die Braunschweiger Eintracht aktuell im Ticketing mit Performance Marketing und begleiten sie bei Werbekampagnen zum Brand-Aufbau.

>> Für unsere Kunden und Freunde von der Braunschweiger Eintracht schalten wir zielgruppenspezifische und reichweitenstarke Kampagnen zum Ticketverkauf.

Im Zuge des Performance Marketings haben wir Display Advertising (Bannerwerbung) und Social Media Marketing Maßnahmen genutzt. Mit Google Ads Kampagnen und Social Media Kampagnen sprechen wir gezielt die Zielgruppe des Vereins an. Dabei sind die Kampagnen ausgerichtet nach:

  1. Placements: Hier haben wir uns für verschiedene Orte entschieden, an denen wir die Anzeigen schalten, wie zum Beispiel regionalen Newsportalen und überregionalen Sportnewsportalen.
  2. Zielgruppe: Die Anzeigen sind auf die Ziele der Kunden, Interessen und anderen Merkmalen der Zielgruppe ausgerichtet.

Wir ermöglichen unserem Kunden, Menschen auf diversen Plattformen zu erreichen und sie mit emotional aktivierenden Kampagnen zu bewegen. Dadurch bietet unser Kunde wiederum seinen Fans die Möglichkeit, sich über verschiedene Plattformen über die Veranstaltung zu informieren, sich zu begeistern und Tickets zu ergattern. 

>> Mit webnativ Menschen erreichen. Menschen bewegen. Gemeinsam erleben.

Auch dir helfen wir dabei, mehr Menschen zu erreichen und deine Zielgruppe gezielt anzusprechen und abzuholen. Kontaktiere uns und wir kümmern uns um das Performance Marketing deines Events!

So begeistern wir Menschen für dein Event