HeaderbildHeaderbild
Online Marketing News
Unser Herz schlägt für erfolgreiche und glückliche Unternehmer

Power und Disziplin bei webnativ – Meet Antje

Oktober 7, 2021

Dürfen wir vorstellen… unser Neuzugang und Organisationstalent, Antje. Seit September ist Antje als Assistenz des Geschäftsführers Teil unseres Teams. In dieser Zeit konnten wir schon einige spannende Dinge über sie erfahren. In diesem Beitrag erfährst du mehr darüber, für welche Aufgaben Antje bei webnativ verantwortlich ist und ich wette, mit der einen oder anderen Sache können wir dich überraschen. Sei gespannt 😉

Antje ist die Assistentin des Geschäftsführers und erledigt alle Aufgaben, die dazu gehören. Vor allem hält sie Oliver den Rücken frei, spielt ihm zu und hat stets den Überblick. Unter anderem unterstützt Antje webnativ in folgenden Aufgabenbereichen: Recruiting, Projektcontrolling, Telefonzentrale. Außerdem ist sie die Ansprechpartnerin für die Kollegen.

Besonders angesprochen bei webnativ hat Antje der Spirit und der Umgang mit den Kunden.

„Ich habe einfach gemerkt, dass das Team von webnativ von seiner Arbeit begeistert ist und leidenschaftlich hinter seinen Leistungen steht. Ich fand es auch schön zu sehen, dass ein Kunde einfach mehr ist, als nur jemand der zahlt. Das Team möchte in erster Linie, dass der Kunde zufrieden ist und geht dafür auch Extrameilen.“

Müsste Antje sich mit 3 Worten beschreiben, dann wären es:

  1. Abenteuerlustig – Antje ist Fan von Ausdauersport und liebt die Natur.
  2. Zielstrebig – Fängt Antje eine Aufgabe an, bringt sie diese auch zu Ende.
  3. Hilfsbereit – Für die Mitarbeiter hat Antje immer ein offenes Ohr.

Funfact: Antje hat schon mehrmals am Ironman-Triathlon teilgenommen und hat einen Doktor in Biologie. Sie entdeckt gerne ihre eigenen Grenzen und setzt einen hohen Anspruch an ihre Leistung. Wir schätzen uns glücklich, diese Power und Zielstrebigkeit nun in unserem Team zu haben.

 Herzlich Willkommen, Antje! Wir wünschen dir eine tolle Zeit bei uns!

 

Hast du Lust in einem tollen und vielfältigen Team zu arbeiten? Dann schau doch mal bei unseren ausgeschriebenen Stellenanzeigen vorbei! Wir freuen uns! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Absenden
Power und Disziplin bei webnativ – Meet Antje