Projekte
Projekt
Online-Strategie und Positionierung
40% Geschäftszuwachs bei Resellern
oki
oki

Kundenprojekt für oki:

Strategie-Beratung und Online-Positionierung für OKI.


Für uns mit unserem Kunden OKI, haben wir die Online-Positionierung im Schweizer Markt strategisch geplant und umgesetzt, sodass OKI im Umfeld der IT-Hersteller nennenswerte Marktanteile für sich gewinnen konnte.


Kundenmeinung

"webnativ hat mit einer sehr kompetenten Beratung dazu beigetragen, dass wir uns zielspezifisch fest im Schweizer Markt etablieren konnten".

- Nadia Del Parilo, Country Manager Suisse

Bildergalerie
Ähnliche Referenzen

VolkswagenStadt BraunschweigDitzingerGraffLenovoMed X PressAutoservice KecktecisBasketball LöwenZnyniProseller AGDiamant SoftwareBodybalanceGOBBSHeiniger AGSovidaLeisten OutletSimple-FaxIdem DokuFrailex