Projekte
Online Marketing
News
Unser Herz schlägt für
erfolgreiche Webseiten und Shops
Mindfactory AG bei webnativ

Mindfactory AG bei webnativ:

30 August, 2019

Mit der Mindfactory zu positivem Mindset

Die Mindfactory
AG (AG steht hier für Arbeitsgemeinschaft) hat sich zur Aufgabe gemacht, für das Team, für die Kunden und für alle Partner Veranstaltungen zu organisieren und zu hosten, die als eine Art Thinktank dabei helfen sollen, ein positives Mindset zu entwickeln bzw. einzunehmen. Die Kraft der Gedanken ist elementar wichtig, wenn es darum geht, für etwas zu brennen, Ziele konsequent zu verfolgen und signifikante Erfolge zu verbuchen. Dabei wird sich die Mindfactory AG nicht nur auf Themen aus dem Kernkompetenzbereich der webnativ konzentrieren, sondern viel mehr offen für themenübergreifende Diskussionen und Impulse sein. Zu den ersten Teilnehmern der Mindfactory AG gehören z.B. Znyni, Block2Job, Autoservice Keck, Fitandfight-BS und viele weitere. Interessierte können sich unserer Mindfactory AG gerne anschließen. Eine E-Mail an uns genügt und der Kontakt ist hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier ist was los
Motorrad
Wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

+49 (0)531 224 364 10

kontakt@webnativ.de

webnativ Online Marketing GmbH
Willy-Brandt-Platz 16-20
D-38102 Braunschweig

Hier ist was los
Februar 17, 2020
Facebook? Instagram? Oder doch beides? Welche Plattform entspricht meiner Zielgruppe?

Möchtest du Social-Media-Marketing betreiben kommst du um diese beiden nicht herum. Besonders in Deutschland dominieren die beiden Plattformen die Social-Media-Welt: Facebook Instagram Während Facebook bereits 2010 seinen Durchbruch hatte, wurde…
> Weiterlesen

Februar 14, 2020
Google Update Bert

Die Änderung des Such-Algorithmus von Google Nach dem größten Google Update „RankBrain“ von vor 5 Jahren kommt jetzt ein weiteres bedeutsames Update heraus. Das  Bidirectional Encoder Representations from Transfers kurz Bert ist…
> Weiterlesen