Projekte
Online Marketing
News
Unser Herz schlägt für
erfolgreiche Webseiten und Shops
Mehr Qualität für den Facebook-Newsfeed

Mehr Qualität für den Facebook-Newsfeed:

9 November, 2017

Facebook veröffentlicht neue Richtlinien für Publisher

Smartphone mit Facebook-Titelseite - webnativ.deFacebook möchte die Qualität des Newsfeeds erhöhen und Clickbaits, sowie Fakenews mit neuen Richtlinien für Veröffentlichungen bekämpfen. Die drei Grundprinzipien haben wir für Sie einmal zusammengefasst. Facebook- User schätzen Informationen und sinnvolle Inhalte. Es ist also nicht zielführend nur tagesaktuelle News zu präsentieren, sondern man sollte Beiträge veröffentlichen, die inhaltlich interessant und informativ für die Zielgruppe sind. Ihre Follower möchten glaubwürdige und verlässliche Informationen erhalten. Facebook achtet konsequenter darauf, welche Inhalte für die Nutzer irreführend, reißerisch oder spamig sind und zeigt diese weniger an. Hier finden authentische Geschichten die höchste Resonanz. Facebook-Nutzer wollen sich sicher fühlen und erwarten einen respektvollen Umgang. Bei einer derartigen Vielfalt innerhalb der Community, in der unterschiedlichste Meinungen und Ansichten aufeinandertreffen, ist es wichtig Standards festzulegen. Damit sich alle User sicher fühlen können, hat Facebook Gemeinschaftsstandards entwickelt, die regeln sollen, welche Inhalte erlaubt sind, welche nicht und wie man kritische Beiträge richtig kennzeichnet. Publisher sollten diesen Richtlinien unbedingt folgen.    

Hier ist was los
Motorrad
Wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

+49 (0)531 224 364 10

kontakt@webnativ.de

webnativ Online Marketing GmbH
Willy-Brandt-Platz 16-20
D-38102 Braunschweig

Hier ist was los
Februar 17, 2020
Facebook? Instagram? Oder doch beides? Welche Plattform entspricht meiner Zielgruppe?

Möchtest du Social-Media-Marketing betreiben kommst du um diese beiden nicht herum. Besonders in Deutschland dominieren die beiden Plattformen die Social-Media-Welt: Facebook Instagram Während Facebook bereits 2010 seinen Durchbruch hatte, wurde…
> Weiterlesen

Februar 14, 2020
Google Update Bert

Die Änderung des Such-Algorithmus von Google Nach dem größten Google Update „RankBrain“ von vor 5 Jahren kommt jetzt ein weiteres bedeutsames Update heraus. Das  Bidirectional Encoder Representations from Transfers kurz Bert ist…
> Weiterlesen