HeaderbildHeaderbild
Online Marketing News
Unser Herz schlägt für erfolgreiche und glückliche Unternehmer

Leidenschaft und Fokus – Meet Vanessa

Oktober 27, 2021
Zoe    

Dürfen wir vorstellen… unseren Neuzugang Vanessa. Seit Oktober ist Vanessa die Account Managerin bei webnativ und hat sich in dieser Zeit schon schnell in das Team einfinden können. In diesem Beitrag erfährst du mehr über Vanessas Aufgaben und wieso sie so gut in unser Team passt.

Vanessa ist als Account Managerin verantwortlich für die Leitung der Kundenprojekte. Sie arbeitet also im engen Kontakt mit unseren Kunden und definiert mit ihnen in enger Abstimmung ihre Ziele und Anforderungen. Anschließend plant sie das Projekt innerhalb des Teams. Außerdem ist Vanessa zuständig für die Kundenpflege und die Kundenbegeisterung. Im Laufe der Zusammenarbeit berichtet und updatet Vanessa unsere Kunden über die Projekte.

„Ich setze den Fokus darauf, unsere Kunden mitzureißen und immer wieder zu begeistern. Ich gehe mit einem guten Gefühl zu Arbeit, weil sie einfach Spaß macht. Die Kundenbeziehung ist einfach anders hier. Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander.“

Organisieren, Planen und Verantwortung übernehmen – das macht ihr Spaß und mit ihrem Organisationstalent passt sie perfekt in das Team. An webnativ gefällt ihr besonders, dass die Menschen hier mit Leidenschaft arbeiten – ob die Kollegen oder die Kunden.

Vanessa würde sich in diesen 3 Worten beschreiben:

  1. Kontaktfreudig: Vanessa hat Spaß daran, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten.
  2. Leidenschaftlich: Sie steckt immer 100% in ihre Aufgaben.
  3. Lösungsorientiert: Dabei bleibt Vanessa stets optimistisch. Für sie gibt es kein Problem, was sich nicht lösen lässt.

Herzlichen Willkommen im Team, Vanessa! Wir wünschen dir eine tolle Zeit bei uns!

Wenn auch du Bock auf ein cooles Team und spannende Projekte hast, dann schau doch mal bei unseren ausgeschriebenen Stellenanzeigen vorbei! Wir freuen uns!

Leidenschaft und Fokus – Meet Vanessa