Projekte
Online Marketing
News
Unser Herz schlägt für
erfolgreiche Webseiten und Shops
Jahresrückblick

Jahresrückblick:

1 Dezember, 2017

War das ein Jahr!

Ausblick auf den BraWo-Park - Jahresrückblick von webnativ.de Pünktlich zum Jahresende gehen wir nochmal in uns und reflektieren was alles so passiert ist. Für uns war dieses Jahr sehr ereignisvoll, neue Kunden, neue Mitarbeiter und ein Umzug. Wo wir zum Jahresende 2016 noch 19 Mitarbeiter hatten, konnten wir uns zum Jahresanfang 2017 über 23 fleißige Mitglieder in unserem Team erfreuen. Da mussten natürlich neue Agenturräume her. Im Frühjahr haben wir also unsere Sachen gepackt und sind ein paar Straßen weiter von der Gliesmaroder Straße in den BraWoPark gezogen. Neben der tollen Aussicht auf den Park, haben wir nun auch 350qm um unserer Kreativität freien Raum zu geben.   Im Sommer haben wir die Bekanntschaft mit den Basketball Löwen gemacht und sind sehr stolz darauf ihren neuen Onlineshop gebaut zu haben, der im Herbst online gegangen ist. Ein weiteres spannendes Ereignis war unser Geburtstag. Wir sind am 20. Oktober 2 Jahre alt geworden und sind darauf mächtig stolz. Dies haben wir auch ganz familiär in kleiner Runde gefeiert. Kurz danach haben wir auch unser erstes Magazin rausgebracht. Denn webnativ gibt es nicht nur Online, sondern jetzt auch als Printversion.

Hier ist was los
Motorrad
Wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

+49 (0)531 224 364 10

kontakt@webnativ.de

webnativ Online Marketing GmbH
Willy-Brandt-Platz 16-20
D-38102 Braunschweig

Hier ist was los
Februar 17, 2020
Facebook? Instagram? Oder doch beides? Welche Plattform entspricht meiner Zielgruppe?

Möchtest du Social-Media-Marketing betreiben kommst du um diese beiden nicht herum. Besonders in Deutschland dominieren die beiden Plattformen die Social-Media-Welt: Facebook Instagram Während Facebook bereits 2010 seinen Durchbruch hatte, wurde…
> Weiterlesen

Februar 14, 2020
Google Update Bert

Die Änderung des Such-Algorithmus von Google Nach dem größten Google Update „RankBrain“ von vor 5 Jahren kommt jetzt ein weiteres bedeutsames Update heraus. Das  Bidirectional Encoder Representations from Transfers kurz Bert ist…
> Weiterlesen