Projekte
Online Marketing
News
Unser Herz schlägt für
erfolgreiche Webseiten und Shops
Großes Engagement bei Live Videos

Großes Engagement bei Live Videos:

7 März, 2018

YouTube eröffnet wertvolle Optionen für Marketer

YouTube Live Video Live Video Content spricht die Nutzer von Instagram und Facebook Live Video eher an, als abrufbare Videoformate, wie YouTube sie bietet – dies zeigt sich insbesondere bei den bevorzugten Marken. Marketer finden noch konkretere Gründe, warum diese Form des Videos auch für YouTube sinnvoll sein dürfte. Die Authentizität der Marke spiegelt sich für den jeweiligen Nutzer vermehrt wieder und so kann die Marke in Echtzeit Feedback erhalten und darauf reagieren. Außerdem kann der Inhalt der Live Videos später wiederverwendet werden. Eine besondere Neuerung ist die Replayfunktion. Damit können nicht nur die Live-Videos erneut angesehen werden, sondern auch die parallel dazu verlaufenden Chats. Nutzer können somit die Inhalte auch im Nachhinein verfolgen und Marketer können diese Funktion zur Analyse nutzen. Eine weitere Optimierung stellen die englischen Untertitel dar. Diese können nun für jedes Video automatisch generiert werden. Die Untertitel helfen Marken, womöglich auch Publishern, ihre Inhalte damit auch an ein international breites Publikum zu distribuieren.

Hier ist was los
Motorrad
Wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

+49 (0)531 224 364 10

kontakt@webnativ.de

webnativ Online Marketing GmbH
Willy-Brandt-Platz 16-20
D-38102 Braunschweig

Hier ist was los
Februar 17, 2020
Facebook? Instagram? Oder doch beides? Welche Plattform entspricht meiner Zielgruppe?

Möchtest du Social-Media-Marketing betreiben kommst du um diese beiden nicht herum. Besonders in Deutschland dominieren die beiden Plattformen die Social-Media-Welt: Facebook Instagram Während Facebook bereits 2010 seinen Durchbruch hatte, wurde…
> Weiterlesen

Februar 14, 2020
Google Update Bert

Die Änderung des Such-Algorithmus von Google Nach dem größten Google Update „RankBrain“ von vor 5 Jahren kommt jetzt ein weiteres bedeutsames Update heraus. Das  Bidirectional Encoder Representations from Transfers kurz Bert ist…
> Weiterlesen