HeaderbildHeaderbild
Online Marketing News
Unser Herz schlägt für erfolgreiche und glückliche Unternehmer

Google Ranking Faktoren in 2016

Dezember 18, 2015
Oliver Podzun    
Neues Jahr, neues Glück. Die vielzitierte Spielerregel findet hoffentlich nicht in Ihrer Suchmaschinenoptimierung Anwendung. Denn wenn eines weiterhin sicher bleibt, dann die Tatsache, dass eine erfolgreiche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung kein Glückspiel ist, sondern grundsolides Handwerk.Im Google Algorithmus existieren inzwischen über 250 verschiedene Rankingfaktoren. Manche dieser Faktoren sind elementar wichtig für ein gutes Ranking, andere eher sekundär.Auf die Frage nach den „richtigen“ Faktoren, nennt Google selbst die Folgenden:1. Title Tag2. Meta Description3. URL4. Content5. Ankertext6. Bilder7. Überschriften Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, klicken Sie hierZurück zum Online Marketing Ratgeber 
Google Ranking Faktoren in 2016