Projekte
Online Marketing
News
Unser Herz schlägt für
erfolgreiche Webseiten und Shops
Google Ranking Faktoren in 2016

Google Ranking Faktoren in 2016:

18 Dezember, 2015
Neues Jahr, neues Glück. Die vielzitierte Spielerregel findet hoffentlich nicht in Ihrer Suchmaschinenoptimierung Anwendung. Denn wenn eines weiterhin sicher bleibt, dann die Tatsache, dass eine erfolgreiche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung kein Glückspiel ist, sondern grundsolides Handwerk. Im Google Algorithmus existieren inzwischen über 250 verschiedene Rankingfaktoren. Manche dieser Faktoren sind elementar wichtig für ein gutes Ranking, andere eher sekundär. Auf die Frage nach den „richtigen“ Faktoren, nennt Google selbst die Folgenden: 1. Title Tag 2. Meta Description 3. URL 4. Content 5. Ankertext 6. Bilder 7. Überschriften   Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, klicken Sie hier.   Zurück zum Online Marketing Ratgeber