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Display-Anzeigen sind Text-, Rich-Media-, Bild- oder Videoanzeigen, die im Google Display-Netzwerk (kurz: GDN) ausgeliefert werden. Mit diesem Werbenetzwerk können Sie potentielle Kunden erreichen, die auf anderen Websites surfen. Das GDN umfasst eine Vielzahl von Seiten. Darunter befinden sich auf der einen Seite Websites von Google selbst, wie zum Beispiel YouTube oder Google Mail und auf der anderen Seite Websites, die am sogenannten Adsense-Programm teilnehmen und als Partnerwebsites bezeichnet werden. Partnerwebsites sind zum Beispiel Amazon oder Spiegel Online, denn sie erlauben das Schalten von Anzeigen auf Ihren Seiten. Display-Anzeigen haben ein hohes Potential und erreichen viele Ihrer Kunden, denn Nutzer befinden sich häufiger und länger auf Seiten des Display-Netzwerks als in der Google Suche, also dem Suchnetzwerk.

Damit Ihre Display-Anzeigen auf allen relevanten Websites geschaltet werden können, erstellen wir für Sie Banner in den verschiedenen Formaten, schaffen aussagekräftige Werbebotschaften und achten dabei selbstverständlich auf ein CI gerechtes Design.

Vorteile von Werbung mit AdWords im Google Displaynetzwerk

Mit AdWords Display-Anzeigen können Sie eine breite Masse an Kunden erreichen und die Anzeigenschaltung auf unterschiedliche Weise ausrichten. Die Ausrichtung kann über Interessen der Kunden (interessenbezogenes Targeting), Themen der Websites (kontextuelles Targeting), bestimmte Keywords, die auf den Seiten verwendet werden (keywordbezogenes Targeting) oder auf ausgewählte Seiten (Placements) erfolgen.

Darüber hinaus eignen sich Display-Anzeigen besonders für die Erhöhung der Markenbekanntheit. Wenn potentielle Kunden Ihr Produkt noch nicht kennen, werden sie auch nicht danach suchen. Diese Nutzer erreichen Sie schließlich über das Google Display Netzwerk. Auch Unternehmen mit Produkten, die visualisiert werden sollten, profitieren von Anzeigen im Display-Netzwerk. Durch Bild- oder Videoanzeigen können Sie Ihre Produkte vorführen und somit das Interesse potentieller Kunden wecken.

Im interessenbezogenen Targeting ist ebenfalls das Remarketing enthalten. Mit Kampagnen dieser Form des Marketings erreichen Sie Kunden, die Ihre Homepage bereits besuchten.

Unsere Leistungen als Google zertifizierte AdWords Agentur im Bereich der AdWords Displaywerbung

Wir erstellen aussagekräftige Display-Anzeigen für Sie, die eine klare Werbebotschaft und einen ansprechenden Call-to-Action enthalten. Dabei berücksichtigen wir stets Ihre Corporate Identity und entwickeln Banner, die Wiedererkennung schaffen und ein klares Farbschema enthalten. Nach der Erstellung und Live-Schaltung Ihrer Display-Kampagnen analysieren und optimieren wir diese stetig. Es werden die Placements, auf denen Ihre Anzeigen ausgeliefert werden, genauestens auf Ihre Inhalte und Themen geprüft und irrelevante Websites von der Kampagne ausgeschlossen sowie die Schaltung auf relevanten Websites optimiert.

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