Projekte
Online Marketing
News
Unser Herz schlägt für
erfolgreiche Webseiten und Shops
Facebook Updates

Facebook Updates:

26 Februar, 2018

Es werden zwei Neuheiten bekannt gegeben

Tastatur mit Update-TasteDie Berechnung der organischen Reichweite erfolgt jetzt analog zur Ermittlung der Impressions von Werbeanzeigen. Bisher wurden alle Personen als erreicht gezählt, in deren Newsfeed ein Beitrag einer Fanpage positioniert wurde. Allerdings spiegelte dieser Wert nicht wider, ob die Person ihn auch wirklich gesehen hat. Hier möchte Facebook jetzt nachbessern. Im neuen Update muss der Post mindestens mit einem Pixel auf dem Bildschirm des Users zu sehen sein, um gezählt zu werden. Nach Aussage von Facebooks soll die Neuerung keine Auswirkung auf die Distribution eines Posts im Newsfeed haben, Publisher sollten sich dennoch auf verringerte Reichweiten einstellen. Ein kleines Facelift bekommen die Seitenstatistiken der mobilen Ansicht. Facebook möchte den Seitenbetreibern mit dem neuen Look einen schnelleren Überblick über die Performance ihrer Seite ermöglichen. Das Update soll ab sofort zur Verfügung stehen, bis die neuen Funktionen für jedermann sichtbar sind, kann es aber wie immer etwas dauern.

Hier ist was los
Motorrad
Wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

+49 (0)531 224 364 10

kontakt@webnativ.de

webnativ Online Marketing GmbH
Willy-Brandt-Platz 16-20
D-38102 Braunschweig

Hier ist was los
Februar 17, 2020
Facebook? Instagram? Oder doch beides? Welche Plattform entspricht meiner Zielgruppe?

Möchtest du Social-Media-Marketing betreiben kommst du um diese beiden nicht herum. Besonders in Deutschland dominieren die beiden Plattformen die Social-Media-Welt: Facebook Instagram Während Facebook bereits 2010 seinen Durchbruch hatte, wurde…
> Weiterlesen

Februar 14, 2020
Google Update Bert

Die Änderung des Such-Algorithmus von Google Nach dem größten Google Update „RankBrain“ von vor 5 Jahren kommt jetzt ein weiteres bedeutsames Update heraus. Das  Bidirectional Encoder Representations from Transfers kurz Bert ist…
> Weiterlesen