Projekte
Online Marketing
News
Unser Herz schlägt für
erfolgreiche Webseiten und Shops
Creative & Art-Director Christoph Nagel unterstützt webnativ

Creative & Art-Director Christoph Nagel unterstützt webnativ:

28 November, 2018
Das Team von webnativ wächst weiter! Im Bereich Design unterstützt uns Christoph Nagel zukünftig als Creative & Art-Director.

Bevor Christoph zu uns auf den webnativway gestoßen ist, hat der studierte Mediendesigner als (Junior) Art-Director bereits Agenturluft schnuppern dürfen. Dabei hat er sein Know-How vor allem in den Bereichen UI / UX Design, Motion und 3D Design sowie HTML5 und CSS3 ausbauen können.
Frisch zu seinem Einstieg durfte uns auch Christoph ein paar Fragen beantworten.

„Was bereitet dir an deiner Arbeit besonders Spaß?“

Die Welt des digitalen Designs hat mich schon früh fasziniert, die Vielfalt des Designens ist nahezu grenzenlos und bietet Unmengen an Möglichkeiten sich visuell auszudrücken.

„Das mag ich…“

Meine Leidenschaft für gutes Design bestimmt auch meine Faszination für schöne und schnelle Autos, gute Filme, und Architektur im Bauhaus-Stil.

„Gibt es ein Motto, nach dem du lebst oder arbeitest?“

Dem Motto „Less is More“ begegnet man früh, wenn man sich mit dem Thema Design auseinandersetzt. Erst im Laufe der Zeit habe ich die Bedeutung richtig verstanden. Es geht darum, ein maximales Designerlebnis zu generieren – mit so wenig Grafik wie möglich und maximal nötig. Dieses Motto steht heute für mich für gutes und gelungenes Design.

„Und zum Abschluss vervollständige bitte diesen Satz:
Online Marketing ist für mich…“

…gezielt eine Marke auf dem digitalen Markt zu platzieren und mit ansprechendem Design deren potenzielle Kunden zu begeistern sowie Bestandskunden immer wieder aufs Neue mit einem Markenerlebnis anzustecken.