HeaderbildHeaderbild
Online Marketing News
Unser Herz schlägt für erfolgreiche und glückliche Unternehmer

Wir bringen dich bei Google auf Seite 1

Oktober 6, 2021

Du willst mehr Mandanten für deine Kanzlei gewinnen? Wir helfen dir dabei! Mit unserer Expertise im Online Marketing steigern wir erkennbar die Anfragen von Mandanten bei deiner Kanzlei. In diesem Beitrag erfährst du mehr über die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um die Sichtbarkeit von einem unserer zufriedenen Kunden signifikant zu erhöhen.

Roland Schule Holthausen ist mit seiner Rechtsanwaltskanzlei Schulte Holthausen seit 2019 Kunde von webnativ.
https://www.strafverteidiger-salzgitter.de

Für seine Kanzlei haben wir folgende Online Marketing Maßnahmen ergriffen:

Maßnahme 1: Google Ads

Um für unseren Kunden mehr Mandanten zu gewinnen, haben wir für ihn effektive Google Ads Kampagnen eingesetzt. Diese haben wir auf die Bedürfnisse und Ziele des Kunden ausgerichtet und mit den richtigen individuellen Einstellungen konnten wir mehr Traffic auf seine Seite locken. So hat unser Kunde Vertrauen in uns als Experte im Online Marketing gewonnen.

Maßnahme 2: Redesign des Internetauftritts

Im Zuge dessen hat uns unser Kunde mit dem Relaunch seiner Website beauftragt, um seine Sichtbarkeit zu steigern und noch mehr Mandanten zu gewinnen. Aus einer Baukasten-Website mit einem geschlossenen System wurde eine moderne Website mit usability-optimiertem Kontakt Design. Nun hat der Kunde eine in WordPress umgesetzte Website, dem führenden Content Management System. Dadurch lassen sich die Ansprüche des Kunden komplett individuell weiterentwickeln.

Maßnahme 3: SEO

Zusätzlich ermöglicht das Redesign eine 100% adäquate Suchmaschinenoptimierung. Mit hohen Rankings mit den für ihn relevanten Suchbegriffen ist sein Rechtsratgeber in Form eines Blogs deutschlandweit vertreten. Außerdem hat webnativ für den Kunden City Landingpages und Backlinks aufgebaut, durch welche potenzielle Mandanten unseres Kunden auf ihn aufmerksam werden.

Ergebnis: Zufriedener Kunde

Diese Maßnahmen führten dazu, dass unser Kunde in den organischen Suchergebnissen nun auf Seite 1 ganz oben mitspielt und mit den für ihn relevanten Suchbegriffen auf Position 1 bei Google positioniert ist. Dadurch konnte webnativ die Anfragen von Mandanten signifikant steigern.

„Es ist sehr schwierig auf dem Gebiet des Online-Marketing einen Anbieter zu finden, mit dem man langjährig und vertrauensvoll zusammenarbeiten kann. Das Team von webnativ bringt hervorragende Leistungen. Vor allem aber kann man sich hier auf mündlich getroffene Absprachen verlassen. Die wissen, wie man Geschäfte macht.“ – Roland Schulte Holthausen

 

Du willst auch die Nummer 1 werden? Dann kontaktiere uns! Wir kümmern uns um all deine Angelegenheiten rund um das Thema Online Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Absenden
Wir bringen dich bei Google auf Seite 1