Google Ads
Seminare
Google Ads
profitabel nutzen
- Ihr persönlicher Ansprechpartner ist jederzeit für Sie da
- Branchenspezifische Online-Marketing-Erfahrung seit 1999
- Praxiserprobte Strategien aus > 600 Kundenprojekten
- Full-Service-Online-Marketing & E-Business für Ihren Erfolg

Google Ads Seminare
Google AdWords Basic Seminar Inhalte
- Funktionsweise von Google AdWords
- Vor- und Nachteile von Google AdWords
- Strategien um Google AdWords gewinnbringend einzusetzen
- Aufbau & Einrichtung eines Google AdWords Kontos
- Ermitteln von relevanten und profitablen Keywords
- Erstellen von Google AdWords Kampagnen
- Definition von Anzeigengruppen
- Festlegen der Keywords und der Anzeigentexte
- Möglichkeiten der Anzeigenerweiterung
- Möglichkeiten der Budget- und Keyword-Optimierung
- Anzeigen im Google Werbenetzwerk
- Auswerten von Statistiken und Kennzahlen
- Aktive Mitgestaltung des Seminars durch die Teilnehmer
- Praxisnahe Tipps & Tricks
Das AdWords Basic Seminar ins besonders geeignet für:
Inhaber, Geschäftsführer und Marketingverantwortliche von Unternehmen, die einen neuen, profitablen Werbekanal für sich erschließen möchten
Das Google AdWords Basic Seminar richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an alle, die bereits mit Google AdWords arbeiten, jedoch mit dem Erfolg der Kampagnen unzufrieden sind.
Die Teilnahmegebühr beträgt 249,- € (netto zzgl. 19% MwSt.) pro Person und beinhaltet:
- AdWords-Seminar und Schulungsunterlagen
- 75,- € AdWords Gutschein für AdWords-Neukunden
- Kaffee und Softdrinks während Seminar
- Teilnehmer-Zertifikat für alle Teilnehmer nach Seminar-Abschluss
Google AdWords Basic Seminar Teilnehmer-Zertifikat
Nach Seminar-Abschluss erhält jede(r) Teilnehmer(in) ein Zertifikat, mit dem ihm/ihr bescheinigt wird, dass er/sie erfolgreich am AdWords Basic Seminar teilgenommen hat und über weitgehende Kenntnisse verfügt, um eine Google AdWords Kampagne eigenständig zu planen, aufzusetzen und damit einen neuen Werbekanal für sich und sein Unternehmen zu erschließen.